Der fairtrade bio ginger Punch für die Berge geht in die Runde 2

September 18, 2018

 

SAMA SAMA GINGER PUNCH. WAS STECKT DAHINTER?

 

Eines Nachmittags auf der Terrasse der Alpineum Kaffeehaus Bar entstand mit Kevian von Sama Sama ginger drinks die Idee: Wir wollen einen Ingwer Punch für die Berge!

 

Von Anfang an verfolgten wir eine nachhaltige Lösung.

 

Wie beim Sama Sama ginger schnaps ist der Punch mit fairtrade bio Ingwer aus Kerala, Indien hergestellt.

 

Bei der Verpackung haben wir uns für eine 5L Box aus recyceltem Karton entschieden. So können wir kompakt mit der Post 250 Portionen Punch versenden, ohne das für die Berg-Gastronomie umständliche schwere Glas. Die Tassen werden von uns zur Verfügung gestellt und sind auf lange Zeit wiederverwendbar. Für die Beschriftung an der Bar wollten wir etwas Natürliches ohne Kunststoff, möglichst leicht und wetterbeständig. Julia, die Mitgründerin sowie auch der kreative Part von Sama Sama, kam auf die glänzende Idee eine Strohmatte zu bedrucken, taa taa unser Sama Sama Ginger Punch-Set ist komplett! 

 

Dank Eurer Unterstützung gehen wir jetzt in die zweite Wintersaison und freuen uns sehr!

 

Liebe Grüsse

Dani, Julia, Kevian

 

Für mehr Infos einfach eine Mail an daniel@derkuehne.ch

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

NEUE PRODUKTE

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

AKTUELL
Please reload

ARCHIV