KÜHNE. PARTNER

Sama Sama, Luzern

G I N G E R L O V E R ?

Sama Sama ist der erste fairtrade und bio ginger schnaps, hergestellt in Luzern, mit  indeingesicht Schärfe für lange Nächte mit deinen besten Freunden.

 

In die Flasche kommt nur was gut ist. Fair gehandelter freshly pressed ginger aus organischem Anbau. Denn gingerlove und Nachhaltigkeit geht zusammen.

Punchy and fabulous with mother nature’s healer - ginger!

Show some G I N G E R L O V E !

 

 

Kevian und Julia stellen Sama Sama ginger schnaps her, weil sie überzeugt sind, dass gingerlove und Nachhaltigkeit zusammen geht. Weil lange Nächte mit deinen besten Freunden nicht unter der Bar enden sollten. Und weil es an der Zeit ist, im Spirituosenbereich transparent zu sein.

 

Um Ihrem Anspruch nach bezüglich fairem Handel und Ingwer aus organischem Anbau gerecht zu werden, haben sie sich mit Max Havelaar zusammen gesetzt und mit deren Unterstützung eine Kooperative in Indien gefunden.

Kevian und Julia leiten die Alpineum Kaffeehaus°Bar sowie die Gelateria dell‘ Alpi in Luzern.

Aktuell

  • Grey Facebook Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon

©2017 by KUEHNE. TRINKKULTUR - Designed and crafted by imhof.digital