T R I N K K U L T U R

  • Daniel Kühne

SCHLOSSBISTRO MEGGENHORN ÖFFNET

Liebe Schlossianer


Wir freuen uns sehr ein Tag vor dem Museum Schloss Meggenhorn, sprich am Samstag 30.05.2020 das Bistro zu öffnen.

Bei diesen momentanen Bedingungen haben wir uns entschieden euch den Spaziergang vorerst mit Take Away`s zu versüssen. Mit Ritas Kuchen vom Spissenhof, unter anderem ihre schon fast weltberühmten Amaretti zum Kaffee oder mit erfrischende Gelati`s von Gelateria dell Alpi. Ausserdem werden wir den Grill öffnen, z.B eine gut grillierte Uelihof Wurst mit knackigem Bürli oder ein leckeres vegetarisches Gericht, somit ist auch für den kleinen Hunger unterwegs gesorgt.

Woche zu Woche wird die Situation geprüft, damit wir möglichst zum gewohnten «Bistroflair» mit Sitzplätzen zurückkehren können. Kommuniziert wird dies über fb, Instagram und Webseite, dort erfahrt Ihr wie immer auch die wetter bedingten Öffnungszeiten.

Jetzt hoffen wir auf schönes Wetter und wünschen euch Lieben ein frohes Sommer-erwachen.


ÖFFNUNGSZEITEN:


Samstag 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Sonntag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr (Grill von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr)




753 Ansichten
  • Grey Facebook Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon

©2017 by KUEHNE. TRINKKULTUR - Designed and crafted by imhof.digital