KÜHNE.  SHOP

AB EINEM BESTELLWERT VON 80.- CHF WERDEN KEINE PORTOKOSTEN VERRECHNET

Herbarum Organic Rigi Dry Gin

Art.-Nr. 204
CHF59.00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung


Der Spaziergang durch den Kräutergarten

Der Herbarum, für mich wie ein Spaziergang durch den Kräutergarten. Dieser hochwertige sowie faszinierende Gin, geniesse ich trotzdem gerne mit einem Tonic. Bei dieser angenehmen Wucht an differenzierten Kräutern, platziert sich das Tonic dort wo es meiner Meinung hingehört, dezent im Hintergrund. Im grossen Weinglas serviert mit einem Thymianstengel… herrlich.


Botanicals

Wacholder, Koriander, Weissdornbeeren, Angelikawurzel, Kalmus, Zitronenthymian, Holunderbeeren, Frauenmantel, Brombeerblätter, Wermut, Ingwer, Zimt, Süssholz, Nelken, Piment, Bohnenkraut, Salbei, Orangenblüten, Zitronenschalen, Kirschen.

Auf den Merkzettel
  • Grey Facebook Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Instagram Icon

©2017 by KUEHNE. TRINKKULTUR - Designed and crafted by imhof.digital